Neues Trio an die Spitze der Kompanie gewählt

Wahlen der Jungschützen

Am Samstag, den 22. Oktober 2016, trafen wir, die Jungschützenkompanie der Schützengilde Sandkuhle, uns zur alljährlichen Jungschützenversammlung im Hotel Samson.

Direkt zu Beginn der Versammlung kündigten Kompanieführer Holger Potthoff und Adjutant Benjamin Wolff den Rücktritt von ihren Ämtern an. Außerdem stand die Wahl des Schriftführers auf dem Programm. Jan Klingenburg stand für dieses Amt nach 2 Jahren nicht mehr zur Verfügung.

Bilder sind online

Sommerfest 2016

 

Willi-Nagel-Gedächtnispokal

Frank Rößler siegt 2016

Zum 19. Mal wurde am vergangenen Wochenende um den Willi-Nagel-Gedächtnispokal geschossen. Hierzu waren alle amtierenden und ehemaligen
Vorstandsmitglieder bzw. Offiziere, die noch Mitglied in der Schützengilde Sandkuhle e.V. sind, eingeladen.

Die Sandkuhle auf Achse

Fahrradtour 2016

Am 30.07.2016 trafen wir uns zu unserer traditionellen Radtour auf dem Festplatz an der unteren Heddigermarkstraße.

1234567891011 12131415