Gewinnspiel der 2. Ausgabe vom Sandkuhle-Magazin

Die Gewinner stehen fest

Auch In der 2. Ausgabe vom Sandkuhle-Magazin gab es ein Gewinnspiel bei des es diesmal galt versteckte Weihnahtskugeln zu finden. Wer 13. Stück gezählt hat lag richtig und wanderte in den Lostopf. Heute hat unsere Schützenkönigin Andrea I.

Sandkuhle-Magazin an Mitglieder verteilt

Vereinsmagazin erscheint zum zweiten mal

Diese zweite Ausgabe vom Sandkuhle-Magazin gibt Euch einen zusammenfassenden Rückblick auf das Jahr 2021. Aber auch Ausblicke für das kommende Jahr sind enthalten.

Die Krippe steht

Baumeister der Sandkuhle aktiv

Aus der Glocke vom 15.12.2021:
In der Weihnachtszeit ist in der St.-Stephanus- Kirche alljährlich die große Krippe zu bewundern. Alle Jahre wieder ist sie wir von Geisterhand in der Adventszeit plötzlich da.

Kinderaugen leuchten

Adventskränze für die Kitas der Gemeinde

Die Schützengilde Sandkuhle bringt Kinderaugen zum leuchten Schützenverein, dass verbinden viele nur mit Feiern und schießen. Aber hinter der Tradition des Schützenwesens steckt mehr, viel mehr.

Ehrungen für langjährige treue Mitgliedschaft

Am Sonntag wurde im Rahmen einer kleinen Feierstunde Schützenschwestern und - brüder der Schützengilde Sandkuhle für langjährige treue Mitgliedschaft geehrt.

Die Sandkuhle startet durch ...

... und auch Petrus hatte ein Einsehen

Bereits die Planung lief unter dem Motto "Die Sandkuhle startet durch".

12345678 910111213141516171819202122232425262728