SGi Sandkuhle

Regen ist doch auch nur Wasser

Sommerfest 2018


28. August 2018

Nach dem durch den Wetterbericht ein eher durchwachsener Tag vorhersagte wurde, hatte unser Sommerfest schon etwas an den diesjährigen Schützenfest-Samstag erinnert. Als dann trotz allem sehr viele Gäste sich von dem wechselhaften Wetter nicht abschrecken ließen, war es klar: Wir Sandkühler sind nicht aus Zucker!

Zu 14:30 Uhr begann unser gutbesuchtes Sommerfest in und um die Blumenkohlhalle im Kleingarten „Himmelreich“. Wie in jedem Jahr servierten auch dieses Mal die Mitglieder der Throngesellschaft Kaffee und Kuchen sowie kühle Getränke.

Für kurzweilige Unterhaltung sorge der Vierkampf (Leitergolf, Stiefelweittreten, Dosenwerfen, Lichtgewehr). Hierbei kämpften fast alle Gäste um die Preise. Aufs Treppchen schafften es Timo Prettenhofer (Platz 3), Rolf Stakelbeck (Platz 2) und Karten Kerssenfischer (Platz 1).