Damenkegeln 2018

Schützendamen und ruhige Kugel?

11. Oktober 2018

Die Damen der Schützengilde Sandkuhle trafen sich im Landgasthof Pöpsel um einen geselligen Abend miteinander zu verbringen und "nebenbei" auch die beste Keglerin zu ermitteln. Dazu wurde auf der Kegelbahn die ein oder andere "ruhige" Kugel geschoben.

Mit mehreren kurzweiligen Kegelspielen wurde der Kampf um die wertvollen Punkte begonnen, mit dem die Siegerin des Abends ermittelt wurde. Zum Schluss zeigte sich dann ein breites Ergebnisfeld zwischen 10 und 38 Punkte aus dem Andrea Kerssenfischer als Siegerin hervorging. Aus den Händen vom Vereinsvorsitzenden Paul Fritsch wurde ihr hierfür der begehrte Wanderpokal überreicht. Den (weniger stark) umkämpften Pokal für die meisten Pumpen überreichte er anschließend an Claudia Sembach. Da aber Geselligkeit und Spaß im Vordergrund standen strahlte diese dennoch bei der Pokalübergabe über das ganze Gesicht.