Schützengilde Sandkuhle e.V.

rss rss
Werde Schützenbruder

Schießsportgruppe

Ehrungen beim Abschlussfest der Schießgruppe

Alljährlich nach dem Ende der Kleinkalibersaison werden die im Laufe des Jahres gewonnenen Siegestrophäen verliehen. Das war auch in diesem Jahr so und die Schießgruppe der Sandkuhle feierte im Vereinslokal "Zur Landwehr" ihr Abschlussfest.

Schießsportgruppe

Sandkuhle konnte bei den Stadtmeisterschaften überzeugen

Bei den Stadtmeisterschaften konnten die Sportschützen und Sportschützinnen der Sandkuhle wieder zahlreiche Platzierungen erreichen. Besonders die Jugendabteilung zeigte stellt dabei ihre Treffsicherheit unter Beweis.

Generalversammlung 2018

Elf neue Mitglieder und ein neuer Geschäftsführer

Daniel Janisch wurde bei der Generalversammlung der Schützengilde Sandkuhle zum neuen Geschäftsführer gewählt. Sein Nachfolger als Beisitzer wurde Torsten Neumann.

2 Wiederwahlen und Jubiläumsvorbereitungen

Jungschützenversammlung 2018

Am Freitag, den 12. Oktober, trafen wir uns zu unserer Jungschützenversammlung im Hotel Samson. Um 19 Uhr eröffnete Kompanieführer Dirk Stripper die Versammlung. In unseren Reihen durften wir auch unseren Oberst Ralf Merkentrup begrüßen.

1234567891011121314 15161718192021