Erfolgreiche Teilnahme am Kreispokal

Im März und April wurde das Kreispokalschießen des Schützenkreises Beckum durchgeführt. Die Sportschützen/innen der Sandkuhle zeigten dabei einmal mehr ihr Können.

Pokal "König der Könige" gehen an Achim Knepper und Rudolf Lehmann

Königstreffen in der Sandkuhle

Die ehemaligen Könige und Jungschützenkönige der Sandkuhle gaben sich gestern ein Stelldichein; insgesamt 24 Ex-Majestäten trafen sich bei strahlendem Sonnenschein am Luftgewehrschießstand im Jahnstadion.

Osterpokal geht 2018 an Christian Hebert

Traditionell schießen die Herren der Schießgruppe am Karsamstag den Osterpokal aus. In diesem Jahr konnte sich ein Schütze deutlich von der Konkurrenz absetzen und den Wettkampf für sich entscheiden.

Titelverteidigung beim Dart-Turnier

Jungschützen-Dartturnier ein voller Erfolg

Wie es für unsere Jungschützenkompanie üblich ist, trafen wir uns an Karfreitag, den 30. März 2018, zum Start in das neue Jahr 2018. Traditionell stand unser Dart-Turnier an. Hierzu trafen wir uns in der Gaststätte Balu.

Dieter Winkelnkemper zeigte sich treffsicher

Beim Stammtischpokal geht es sportlicher zu als der Name vermuten lässt. In zwei Durchgänge muss mit dem Kleinkalibergewehr in Stehend-Anschlag und im Liegend-Anschlag die Treffsicherheit unter Beweis gestellt werden.

Ehrungen des Schützenkreises Beckum für Sandkuhle- Schützen

Auf dem heutigen Kreisdelegiertentag des Schützenkreises Beckum wurden auch Schützinnen und Schützen der Sandkuhle für Ihr Engagement und Verdienste um das Schützenwesen im Schützenkreis Beckum ausgezeichnet.

123456789101112131415161718 19202122232425262728