Schützengilde Sandkuhle e.V.

rss rss
Werde Schützenbruder

Zur Erinnerung an unseren ehemaligen Oberst Willi Nagel

Willi-Nagel-Pokal geht an Michael Hebert

Bereits zum 21. Mal wurde der Willi-Nagel-Pokal unter den aktuellen und ehemaligen Vorstandsmitgliedern und Offizieren der Sandkuhle ausgeschossen. Und trotz der Hitzewelle und Urlaubszeit gab es eine gute Beteiligung.

Fahrradtour Sandkuhle bei strahlendem Sonnenschein

Unterwegs mit dem Rad

Der Wettergott meinte es gut mit der Sandkuhle: Bei Sonnenschein, aber angenehmen Temperaturen trafen sich zahlreiche Schützenbrüder und -Schwestern zur jährlichen Fahrradtour durchs Beckumer Land.

Am frühen Nachmittag des 21.

Schießsportgruppe

Kein Titel bei Landesmeisterschaft Gewehr Auflage für die Sandkuhle

Gleich zwei Wettkämpfe an einem Tag musste Christian Hebert bei den Landesmeisterschaften 2018 in den Auflage-Disziplinen bestreiten, da er sich auf den Bezirksmeisterschaften mit dem Kleinkalibergewehr und dem Luftgewehr qualifiziert hatte.

Schützenschnüre und Orden

Auszeichnung erfolgreicher Schützen

Kein Schützenfest ohne Auszeichnung verdienter und erfolgreicher Schützen. In diesem Jahr konnte so viele Schützenschnüre und Eicheln überreicht werden wie lange nicht mehr.

1234567891011121314151617 18192021