Schützengilde Sandkuhle e.V.

rss rss
Werde Schützenbruder

Schießsportgruppe

Osterpokal geht 2018 an Christian Hebert

Traditionell schießen die Herren der Schießgruppe am Karsamstag den Osterpokal aus. In diesem Jahr konnte sich ein Schütze deutlich von der Konkurrenz absetzen und den Wettkampf für sich entscheiden.

Titelverteidigung beim Dart-Turnier

Jungschützen-Dartturnier ein voller Erfolg

Wie es für unsere Jungschützenkompanie üblich ist, trafen wir uns an Karfreitag, den 30. März 2018, zum Start in das neue Jahr 2018. Traditionell stand unser Dart-Turnier an. Hierzu trafen wir uns in der Gaststätte Balu.

Schießsportgruppe

Dieter Winkelnkemper zeigte sich treffsicher

Beim Stammtischpokal geht es sportlicher zu als der Name vermuten lässt. In zwei Durchgänge muss mit dem Kleinkalibergewehr in Stehend-Anschlag und im Liegend-Anschlag die Treffsicherheit unter Beweis gestellt werden.

Schießsportgruppe

Ehrungen des Schützenkreises Beckum für Sandkuhle- Schützen

Auf dem heutigen Kreisdelegiertentag des Schützenkreises Beckum wurden auch Schützinnen und Schützen der Sandkuhle für Ihr Engagement und Verdienste um das Schützenwesen im Schützenkreis Beckum ausgezeichnet.

12345678910111213141516171819 2021