Schützen der Sandkuhle bei Sportlerehrung der Stadt Beckum ausgezeichnet

Bei der Sportlerehrung der Stadt Beckum wurden in diesem Jahr auch Sportschützen der Sandkuhle ausgezeichnet.

Sandra Tümmers und Michael Hebert gewinnen Eröffnungsschießen

Frühlinghafte Temperaturen erleichtern den Start auf dem offenen Kleinkaliber-Schießstand in die Saison 2018.

Schießsportgruppe

Sandkuhle wird vorletzter in der Kreisliga Luftgewehr freistehend.

Beim Finalkampf in der Kreisliga konnte die Mannschaft der Sandkuhle keines der beiden Matches für sich entscheiden.

Engagement für Jugend auf Kreisebene

Nicht nur Vereinsintern, auch auf Kreisebene engagiert sich die Schützengilde Sandkuhle für die Jugend im Sportschießen.

1. Sieg in der Kreisliga Luftgewehr freistehend

Lange haben unsere Schützen darauf gewartet; jetzt ist es gelungen. Der erste Sieg im Debütjahr in der Kreisliga Luftgewehr gelang in der 4. Begegnung der Saison gegen die Mannschaft aus Neubeckum.

Erfolge bei den Bezirksmeisterschaften Kleinkaliber

Bei den Bezirksmeisterschaften im Kleinkaliber konnte die Sandkuhle auch in diesem Jahr einige Erfolge für sich verbuchen.

12345678910111213141516171819 202122232425262728