SGi Sandkuhle

Pütttage 2018

Hier werden Sie von der Sandkuhle bedient

Seit vielen Jahren ist der Bierstand der Sandkuhle auf den Pütttagen ein fester Bestandteil des Stadtfestes.

Seniorenpokal 2018

Zwei mal Edelmetall für die Sandkuhle

60 Jahre muss man sein um hier teilnehmen zu dürfen: Die Senioren und Seniorinnen der Beckumer Schützenvereine haben den Seniorenpokal ausgeschossen.

Jungschützenpokalschießen

Sandkuhle verteidigt erfolgreich den Titel

Beim Jungschützenpokalschießen konnte die Sandkuhle ihren Titel aus dem letzten Jahr verteidigen und auch 2018 den Sieg nach Hause tragen.

Schießsportgruppe

Jonas Schröder holt den Jugendpokal im Kleinkaliber

Die Jugend und Junioren der Sandkuhle habe zum zweiten Mal den Jugendpokal im Kleinkaliber ausgeschossen. Bei diesem Wettkampf, bei dem auf Glücksscheiben geschossen wird, konnte sich in diesem Jahr Jonas Schröder durchsetzen.

Schießsportgruppe

Damen kämpfen um den Damen-Sommerpokal

Nach den Sommerferien beginnt für die Damen der Schießgruppe der Trainingsalltag mit einem Pokalschießen.

Regen ist doch auch nur Wasser

Sommerfest 2018

Nach dem durch den Wetterbericht ein eher durchwachsener Tag vorhersagte wurde, hatte unser Sommerfest schon etwas an den diesjährigen Schützenfest-Samstag erinnert.

12345678910111213141516 171819202122232425262728