Schießsportgruppe

Ehrungen beim Abschlussfest

24. November 2018

Alljährlich nach dem Ende der Kleinkalibersaison werden die im Laufe des Jahres gewonnenen Siegestrophäen verliehen. Das war auch in diesem Jahr so und die Schießgruppe der Sandkuhle feierte im Vereinslokal "Zur Landwehr" ihr Abschlussfest. Zahlreiche Pokale, die vereinsintern ausgeschossen wurden, konnte der 1. Vorsitzende Paul Fritsch gemeinsam mit Sportleiter Michael Hebert überreichen. Auch die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften wurden durchgeführt. Der Kreisvorsitzende und stellvertretende Bezirksvorsitzende Dirk Weber übernahm die Verleihung der Leistungsnadeln des Westfälischen Schützenbundes an die erfolgreichen Schützen.

Der eigentliche Höhepunkt des Abends sollte aber noch - für manch einen überraschend - kommen. Für langjährige treue Mitgliedschaft wurden den Schützenbrüdern Rudolf Lehmann (40 Jahre), Hans Reinkemeier (50 Jahre) und Heinz Reinkemeier (60 Jahre) Dankesurkunden und Präsentkörbe überreicht. Für insgesamt 40 Jahre aktive Vorstandsarbeit konnte der Vorstand Günther Ehrentraut ebenfalls einen Präsentkorb und eine Dankesurkunde überreichen. Diese war allerdings noch mit der Ernennung zum Ehrenmitglied der Schießgruppe verbunden.