Schießsportgruppe

Ehrungen erfolgreicher Schützen

30. November 2019

Nachdem die Kleinkaliber-Saison 2019 beendet ist, wurden beim Abschlussfest die Pokalsieger und Vereinsmeister 2019 in einem Feierlichen Rahmen geehrt.

Im Gasthof "Zur Landwehr" begann der Abend nach der Begrüßung zunächst mit einem reichhaltigem Buffet. Bevor die Siegerehrung dann begann, überreichte Sportleiter Michael Hebert gemeinsam mit Oberst Ralf Merkentrup Leistungsnadeln des Westfälischen und des Deutschen Schützenbundes, die im Laufe des Jahres an den Trainingstagen geschossen worden sind. Im Anschluss daran konnten die erfolgreichen Schützen ihre Pokale entgegennehmen, die bei den vereinsinternen Pokalschießen gewonnen wurden.

Bevor es dann zum gemütlichen Teil des Abends überging, konnte Annette Hebert, Cornelia Haupt und Christel Bruland für 25jährige Mitgliedschaft im Verein gedankt werden. Zur Erinnerung daran erhielten die drei Damen jeweils eine schmuckvolle Erinnerungsplakette.