Besuch bei Freunden

Die Sandkuhle beim Osten

Wie wir konnten auch unsere Freunde vom Schützenverein Beckum-Ost zwei Jahre kein Schützenfest feiern. Doch dieses Jahr war es wieder soweit.

Am 15. Juli waren wir bei Beckum-Ost zu Gast.

Zwei Landesmeister aus den Reihen der Sandkuhle

Erfolge bei den Landesmeisterschaften 2022

Die Schützengilde Sandkuhle konnte bei den Landesmeisterschaften gute Erfolge erzielen.

Jubilare ausgezeichnet

300 Jahre Mitgliedschaft in der Sandkuhle

Viele Jahre einem Verein die Treue zu halten ist bei weitem keine Selbstverständlichkeit, daher freuen wir uns jedes Mal wenn wir Schützenbrüdern oder -schwestern für langjährige Mitgliedschaft danken können.

Auszeichnungen und Edelmetalle

Ehrungen für Schützen

Am Freitag, direkt nach dem Einmarsch ins Festzelt, wurden die verschiedenen Auszeichnungen für schießsportliches Geschick verliehen.

Gewinne überreicht

Wenn der König vor der Tür steht

Drei Schützenbrüder bekamen kürzlich Besuch, von unserer Majestät Rolf I.

Erfolge aus der Schießgruppe

Neukreispokal geht an die Sandkuhle

Am 9. April konnte die Sandkuhle beim Neukreispokal ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen. Die Mannschaft mit Jonas Schröder, Michael Schniederkötter sowie Christian, André und Michael Hebert holten mit 188 Ringen den Pokal.

1234567 8910111213141516171819202122232425262728