Jungschützenpokal 2022

Die Sandkuhle-Jungschützen holen den Pott

Nach Coronabedingter Pause konnte in diesem Jahr wieder das Jungschützenpokalschießen unter den Beckumer Schützenvereinen ausgetragen werden.

Dabei zeigte sich, das der Nachwuchs der Sandkuhle nichts verlernt hat.

Das Kleinkalibertraining hat begonnen

Pertra Ambrosi gewinnt den Damen-Wanderteller

Der Schießstand auf dem Höxberg ist bekanntermaßen Geschichte und auch durch die Pandemie konnte lange Zeit kein Kleinkaliber in der Sandkuhle geschossen werden. Aber nach den Sommerferien hat die Schießgruppe das Training wieder aufgenommen.

Saisoneröffnung der Herren

Jonas Schröder siegt beim Stammtischpokal

Zunächst war die Pandemie der Grund für die Trainingsunterbrechung, dann brauchte es, bis ein Ersatz für den Schießstand auf dem Höxberg zur Verfügung stand.

Da braucht es auch eine gehörige Portion Glück

Torsten Neumann sichert sich den Willi-Nagel-Pokal

Offizierskorps und Vorstand der Schützengilde Sandkuhle tragen alljährlich in Erinnerung an den früheren Oberst des Vereins, Willi Nagel, einen Erinnerungspokal aus, der seinerzeit von seiner Frau Fanny Nagel gestiftet worden ist.

Familienduell in der Sandkuhle

André Hebert ist König der Könige

Unter allen Königen der Schützengilde Sandkuhle, ehemaligen und dem amtierenden, wurde auf dem Luftgewehrschießstand im Jahnstadion der König der Könige ermittelt.

Ja, wir san mit'm Radl da

Sandkuhle tritt in die Pedale

Die Sandkuhle machte auch dieses Jahr Ihre traditionelle Radtour durch das Beckumer Umland. Und der Wetter Gott hatte es in diesem Jahr gut gemeint.

123456 78910111213141516171819202122232425262728