25 Jahre Glühweinpokalschießen

Denis Ahlers gewinnt nach spannendem Wettstreit

Zum nunmehr 25. mal haben die Jungschützen den Glühweinpokal ausgeschossen. Geschossen werden hierbei 2 Durchgänge mit jeweils 5 Schuss auf Glückscheiben.

Nach dem ersten Durchgang zeichnete sich noch kein konkreter Kandidat auf den Pokal ab.

Ralf Merkentrup ist neuer Oberst der Schützengilde

Generalversammlung 2017

Im Kolpinghaus trafen sich die Mitglieder der Schützengilde Sandkuhle zur Generalversammlung 2017. Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden wurde zunächst den verstorbenen Schützenbrüdern gedacht und eine Schweigeminute eingelegt.

Jungschützenoffiziere wiedergewählt

Jungschützenversammlung

Gelungener Tag mit Planwagenfahrt und Versammlung!

Am Samstag, den 21. Oktober 2017, stand für unsere Kompanie eine Planwagenfahrt mit anschließender Jungschützenversammlung an.

Die Damen der Sandkuhle schieben eine ruhige Kugel

Andrea Stakelbeck gewinnt beim Damenkegeln

Die Damen der Schützengilde Sandkuhle trafen sich in der Gaststätte Pöpsel um einen gemütlichen Abend auf der Kegelbahn zu verbringen. Natürlich wurde dabei um einen Pokal gekegelt.

1 234567891011