Glühweinpokal 2018

Jungschützen kämpfen um Traditionspokal

Zum Ausklang des Jahres haben die Jungschützen (und einige junggebliebene Schützen) der Sandkuhle auf dem Luftgewehrstand im Jahnstadion den Sieger des Glühweinpokals ermittelt.

Frohe Weihnachten

und ein guten Rutsch ins neue Jahr

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und
ihren Familien, allen Freunden und Gönnern
unserer Schützengilde, ein frohes
Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins
neue Jahr 2019.

    Generalversammlung 2018

    Elf neue Mitglieder und ein neuer Geschäftsführer

    Daniel Janisch wurde bei der Generalversammlung der Schützengilde Sandkuhle zum neuen Geschäftsführer gewählt. Sein Nachfolger als Beisitzer wurde Torsten Neumann.

    2 Wiederwahlen und Jubiläumsvorbereitungen

    Jungschützenversammlung 2018

    Am Freitag, den 12. Oktober, trafen wir uns zu unserer Jungschützenversammlung im Hotel Samson. Um 19 Uhr eröffnete Kompanieführer Dirk Stripper die Versammlung. In unseren Reihen durften wir auch unseren Oberst Ralf Merkentrup begrüßen. Zunächst sprachen wir über unsere Kassenlage. Im Anschluss wurde der vorläufige Jahresbericht für das Schützenjahr 2018 vorgetragen. Den vierten Programmpunkt bildeten, wie in jedem Jahr, die Wahlen. In diesem Jahr standen der Kompanieführer und der Schriftführer zur Wahl.

    1 23456789101112131415