Pokal "König der Könige" gehen an Achim Knepper und Rudolf Lehmann

Königstreffen in der Sandkuhle

Die ehemaligen Könige und Jungschützenkönige der Sandkuhle gaben sich gestern ein Stelldichein; insgesamt 24 Ex-Majestäten trafen sich bei strahlendem Sonnenschein am Luftgewehrschießstand im Jahnstadion.

Titelverteidigung beim Dart-Turnier

Jungschützen-Dartturnier ein voller Erfolg

Wie es für unsere Jungschützenkompanie üblich ist, trafen wir uns an Karfreitag, den 30. März 2018, zum Start in das neue Jahr 2018. Traditionell stand unser Dart-Turnier an. Hierzu trafen wir uns in der Gaststätte Balu.

25 Jahre Glühweinpokalschießen

Denis Ahlers gewinnt nach spannendem Wettstreit

Zum nunmehr 25. mal haben die Jungschützen den Glühweinpokal ausgeschossen. Geschossen werden hierbei 2 Durchgänge mit jeweils 5 Schuss auf Glückscheiben.

Nach dem ersten Durchgang zeichnete sich noch kein konkreter Kandidat auf den Pokal ab.

Ralf Merkentrup ist neuer Oberst der Schützengilde

Generalversammlung 2017

Im Kolpinghaus trafen sich die Mitglieder der Schützengilde Sandkuhle zur Generalversammlung 2017. Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden wurde zunächst den verstorbenen Schützenbrüdern gedacht und eine Schweigeminute eingelegt.

1 234567891011