Generalversammlung 2018

Elf neue Mitglieder und ein neuer Geschäftsführer

Daniel Janisch wurde bei der Generalversammlung der Schützengilde Sandkuhle zum neuen Geschäftsführer gewählt. Sein Nachfolger als Beisitzer wurde Torsten Neumann.

2 Wiederwahlen und Jubiläumsvorbereitungen

Jungschützenversammlung 2018

Am Freitag, den 12. Oktober, trafen wir uns zu unserer Jungschützenversammlung im Hotel Samson. Um 19 Uhr eröffnete Kompanieführer Dirk Stripper die Versammlung. In unseren Reihen durften wir auch unseren Oberst Ralf Merkentrup begrüßen. Zunächst sprachen wir über unsere Kassenlage. Im Anschluss wurde der vorläufige Jahresbericht für das Schützenjahr 2018 vorgetragen. Den vierten Programmpunkt bildeten, wie in jedem Jahr, die Wahlen. In diesem Jahr standen der Kompanieführer und der Schriftführer zur Wahl.

Damenkegeln 2018

Schützendamen schieben (k)eine ruhige Kugel

Die Damen der Schützengilde Sandkuhle trafen sich im Landgasthof Pöpsel um einen geselligen Abend miteinander zu verbringen und "nebenbei" auch die beste Keglerin zu ermitteln.

Stadtpokal 2018

Platz 1 und 3 für die Sandkuhle

Die Schützengilde Sandkuhle konnte beim schießen um den Stadtpokal in diesem Jahr gleich doppelt jubeln. In der Mannschaftswertung gingen Gold und Bronze an unsere beiden Mannschaften. Dabei sah es anfangs eher schlecht aus.

1 234567891011121314