SGi Sandkuhle

Schießsportgruppe | Aktuelles

Hier halten wir duch über deue neusten Ergebnisse, Veranstaltungen und Entwicklungen in unserer Schießsportgruppe auf dem Laufenden.
Bleibe informiert und entdecke spannende Neuigkeiten rund um unseren Schießsport

Schießsportgruppe

Sandkuhle erfolgreich bei der Kreismeisterschaft 2018 im Luftgewehr

Die Kreismeisterschaft 2018 für den Bereich Luftgewehr verlief für die Sandkuhle erfolgreich. Insgesamt 17 Einzel- und Mannschaftsplatzierungen in den verschiedenen Disziplinen konnten erzielt werden.

Schießsportgruppe

Heiße Schlacht am kalten Buffet

Bei der Sandkuhle wird nicht nur scharf geschossen; auch die heiße Schlacht am kalten Buffet gehört zu geübten Disziplinen. Alle Vereinsmitglieder, sowie Freunde und Gönner waren zum gemeinsamen Frühstück eingeladen.

Schießsportgruppe

Niederlage für Sandkuhle zum Start der Kreisliga

Bei ihrem Debüt in der Kreisliga Luftgewehr freistehend musste die SGi Sandkuhle eine Niederlage hinnehmen. Gegen die Mannschaft der SG Neubeckum reichte es nur für ein 3:2, dabei wäre eine Sieg durchaus möglich gewesen.

Schießsportgruppe

Sandkuhle bei Stadtmeisterschaften erfolgreichster Verein

Im Rahmen einer Siegerehrung wurden den erfolgreichen Schützinnen und Schützen die verdienten Pokale überreicht.

Schießsportgruppe

Damen-Sommer-Pokal geht an Christel Bruland

Jedes Jahr am ersten Montag nach den Sommerferien tragen die Damen der Schießgruppe den Wettstreit um den Damen-Sommerpokal aus. Ausgetragen wird er mit dem "krummen" Gewehr.

Schießsportgruppe

Es fehlten nur 0,1 Ringe zu Bronze bei den Landesmeisterschaften

Christian Hebert konnte es kaum fassen. Für den Dritten Platz bei den Landesmeisterschaften im Auflagewettkampf der Herren fehlte gerade mal 0,1 Ringe.

12345678 91011