SGi Sandkuhle

Schießsportgruppe | Aktuelles

Hier halten wir duch über deue neusten Ergebnisse, Veranstaltungen und Entwicklungen in unserer Schießsportgruppe auf dem Laufenden.
Bleibe informiert und entdecke spannende Neuigkeiten rund um unseren Schießsport

Damen-Sommerpokal 2022

Conny Haupt gewinnt

Nach den Sommerferien will ihn jede haben, den Damen-Sommerpokal. In diesem Jahr konnte ihn sich Conny Haupt ergattern.

Mit nur einem Ring Vorsprung war die Entscheidung denkbar knapp.

Das Kleinkalibertraining hat begonnen

Pertra Ambrosi gewinnt den Damen-Wanderteller

Der Schießstand auf dem Höxberg ist bekanntermaßen Geschichte und auch durch die Pandemie konnte lange Zeit kein Kleinkaliber in der Sandkuhle geschossen werden. Aber nach den Sommerferien hat die Schießgruppe das Training wieder aufgenommen.

Saisoneröffnung der Herren

Jonas Schröder siegt beim Stammtischpokal

Zunächst war die Pandemie der Grund für die Trainingsunterbrechung, dann brauchte es, bis ein Ersatz für den Schießstand auf dem Höxberg zur Verfügung stand.

Zwei Landesmeister aus den Reihen der Sandkuhle

Erfolge bei den Landesmeisterschaften 2022

Die Schützengilde Sandkuhle konnte bei den Landesmeisterschaften gute Erfolge erzielen.

Es geht wieder los

Schießgruppe beginnt mit Luftgewehr schießen

Ein Stückchen Normalität kommt in die Sandkuhle zurück. Die Schießgruppe geht wieder an jedem Montag und Donnerstag ab 18:00 Uhr am Luftgewehrstand im Jahnstadion an den Start.

Schießsportgruppe

Ehrungen erfolgreicher Schützen

Nachdem die Kleinkaliber-Saison 2019 beendet ist, wurden beim Abschlussfest die Pokalsieger und Vereinsmeister 2019 in einem Feierlichen Rahmen geehrt.

12 34567891011