SGi Sandkuhle

Schießsportgruppe | Aktuelles

Hier halten wir duch über deue neusten Ergebnisse, Veranstaltungen und Entwicklungen in unserer Schießsportgruppe auf dem Laufenden.
Bleibe informiert und entdecke spannende Neuigkeiten rund um unseren Schießsport

Schießsportgruppe

Jonas Schröder holt den Jugendpokal im Kleinkaliber

Die Jugend und Junioren der Sandkuhle habe zum zweiten Mal den Jugendpokal im Kleinkaliber ausgeschossen. Bei diesem Wettkampf, bei dem auf Glücksscheiben geschossen wird, konnte sich in diesem Jahr Jonas Schröder durchsetzen.

Schießsportgruppe

Damen kämpfen um den Damen-Sommerpokal

Nach den Sommerferien beginnt für die Damen der Schießgruppe der Trainingsalltag mit einem Pokalschießen.

Schießsportgruppe

Kein Titel bei Landesmeisterschaft Gewehr Auflage für die Sandkuhle

Gleich zwei Wettkämpfe an einem Tag musste Christian Hebert bei den Landesmeisterschaften 2018 in den Auflage-Disziplinen bestreiten, da er sich auf den Bezirksmeisterschaften mit dem Kleinkalibergewehr und dem Luftgewehr qualifiziert hatte.

Schießsportgruppe

Auf den Spuren von Robin Hood

Die Schießgruppe hat für einen Tag die Gewehre in Waffenschrank gelassen, sich auf die Spuren von Robin Hood begeben und bei strahlendem Sonnenschein in das Bogenschießen hineingeschnuppert.

Schießsportgruppe

Erfolgreiche Teilnahme am Kreispokal

Im März und April wurde das Kreispokalschießen des Schützenkreises Beckum durchgeführt. Die Sportschützen/innen der Sandkuhle zeigten dabei einmal mehr ihr Können.

Schießsportgruppe

Osterpokal geht 2018 an Christian Hebert

Traditionell schießen die Herren der Schießgruppe am Karsamstag den Osterpokal aus. In diesem Jahr konnte sich ein Schütze deutlich von der Konkurrenz absetzen und den Wettkampf für sich entscheiden.

12345 67891011