SGi Sandkuhle

Schießsportgruppe | Aktuelles

Hier halten wir duch über deue neusten Ergebnisse, Veranstaltungen und Entwicklungen in unserer Schießsportgruppe auf dem Laufenden.
Bleibe informiert und entdecke spannende Neuigkeiten rund um unseren Schießsport

Schießsportgruppe

Dieter Winkelnkemper zeigte sich treffsicher

Beim Stammtischpokal geht es sportlicher zu als der Name vermuten lässt. In zwei Durchgänge muss mit dem Kleinkalibergewehr in Stehend-Anschlag und im Liegend-Anschlag die Treffsicherheit unter Beweis gestellt werden.

Schießsportgruppe

Ehrungen des Schützenkreises Beckum für Sandkuhle- Schützen

Auf dem heutigen Kreisdelegiertentag des Schützenkreises Beckum wurden auch Schützinnen und Schützen der Sandkuhle für Ihr Engagement und Verdienste um das Schützenwesen im Schützenkreis Beckum ausgezeichnet.

Schießsportgruppe

Schützen der Sandkuhle bei Sportlerehrung der Stadt Beckum ausgezeichnet

Bei der Sportlerehrung der Stadt Beckum wurden in diesem Jahr auch Sportschützen der Sandkuhle ausgezeichnet.

Schießsportgruppe

Sandra Tümmers und Michael Hebert gewinnen Eröffnungsschießen

Frühlinghafte Temperaturen erleichtern den Start auf dem offenen Kleinkaliber-Schießstand in die Saison 2018.

Schießsportgruppe

Sandkuhle wird vorletzter in der Kreisliga Luftgewehr freistehend.

Beim Finalkampf in der Kreisliga konnte die Mannschaft der Sandkuhle keines der beiden Matches für sich entscheiden.

Schießsportgruppe

Engagement für Jugend auf Kreisebene

Nicht nur Vereinsintern, auch auf Kreisebene engagiert sich die Schützengilde Sandkuhle für die Jugend im Sportschießen.

123456 7891011