SGi Sandkuhle

Schießsportgruppe | Aktuelles

Hier halten wir duch über deue neusten Ergebnisse, Veranstaltungen und Entwicklungen in unserer Schießsportgruppe auf dem Laufenden.
Bleibe informiert und entdecke spannende Neuigkeiten rund um unseren Schießsport

Schießsportgruppe

Christian Hebert macht den Hattrick

Das in Beckum der Karneval hoch im Kurs steht ist allgemein bekannt. Aber auch bei den Sportschützen kommt man daran nicht vorbei. Jedes Jahr wird bei der Sandkuhle die Narrenkappe ausgeschossen.

Schießsportgruppe

Mutter und Sohn dominieren beim Saisonabschluss

Zum Saisonabschluss Kleinkaliber werden bei den Herren der Ehrenteller, bei den Damen der Schießgruppe der Damenpokal ausgeschossen. In diesem Jahr hatten Mutter und Sohn alles fest im Griff.

Schießsportgruppe

Timo Prettenhofer gewinnt Jugendpokal

Der Nachwuchs der Schießgruppe ermittelte den Sieger um den Jugendpokal Kleinkaliber. Dabei werden 10 Schuss mit dem Kleinkalibergewehr auf eine Glücksscheibe abgegeben.

Schießsportgruppe

Andrea Ahlers gewinnt den Damen-Sommerpokal

Nach dem Sommerferien heißt es für die Damen unserer Schießgruppe zu beweisen, dass sie das Treffen nicht verlernt haben: Der Damen-Sommerpokal wird ausgetragen.

Schießsportgruppe

Michael Hebert ist Kreiskönig 2019

Beim Kreiskönigschiessen bewies Michael Hebert einmal mehr eine ruhige Hand und ein scharfes Auge. In Liesborn konnte er seine Konkurrenz ausstechen und ist Kreiskönig 2019 des Schützenkreises Beckum.

Schießsportgruppe

Der Kreisjugendkönig 2019 kommt von der Sandkuhle

Die Sandkuhle stellt zum ersten Mal in seiner Geschichte der Kreisjugendkönig des Schützenkreises Beckum. Beim Vogelschießen um die Königswürde setzte sich Timo Prettenhofer durch und holte den Adler von der Stange.

123 4567891011