SGi Sandkuhle

Schießsportgruppe | Aktuelles

Hier halten wir duch über deue neusten Ergebnisse, Veranstaltungen und Entwicklungen in unserer Schießsportgruppe auf dem Laufenden.
Bleibe informiert und entdecke spannende Neuigkeiten rund um unseren Schießsport

Schießsportgruppe

Pokal "Gewehr 1" geht an Michael Hebert

Die Herren hatten heute die Saisoneröffnung Kleinkaliber auf dem Schießstand auf dem Höxberg. Traditionell wird dann der Pokal "Gewehr 1" ausgeschossen.

Schießsportgruppe

Erfolge bei den Kreismeisterschaften

Die Jugend der Sandkuhle zeigte einmal mehr eine ruhige Hand und ein sicheres Auge.

Schießsportgruppe

Annette Hebert wurde vom Schützenkreis ausgezeichnet

Im Rahmen der Kreisdelegiertenversammlung wurde unser Vereinsmitglied Annette Hebert für Ihre ehrenamtliches Engagement in der Schießgruppe der SGi Sandkuhle geehrt. Vom 1.

Schießsportgruppe

Kreisjugendtag des Schützenkreises ein voller Erfolg

Gemeinsam mit den Sportschützen Beckum war die Sandkuhle Ausrichter des Kreisjugendtages 2017. Mit nahezu 20 Teilnehmern war der Kreisjugendtag so gut besucht wie lange nicht.

Schießsportgruppe

Ehrung für Engagement in der Jugendarbeit

In Anerkennung der Verdienste um die Nachwuchsarbeit im Westfälischen Schützenbund wurde Michael Hebert im Rahmen des Kreisjugendtages 2017 des Schützenkreises Beckum mit dem Ehrenzeichen für sportliche Jugendarbeit in Bronze ausgezeichnet.

Schießsportgruppe

Sandkuhle stellt den Bezirksmeister

Die Erfolgsserie bei den Bezirksmeisterschaften hält an. Nach Platz 3 im Luftgewehr konnte Christian Hebert den ersten Platz in der Disziplin Kleinkaliber-Auflage erringen und ist Bezirksmeister in der Herrenklasse.

12345678910 11