Jubilarsehrung beim Schützenfest

Danke für 425 Jahre!

14. Juni 2023

Dieses Jahr hatten wir die große Freude auf unserem Schützenfest Mitglieder unserer Schützengilde für zusammen 425 Jahre Vereinszugehörigkeit zu ehren und zu danken.
Am Samstagabend und am Sonntagmorgen würden unsere Jubilare von unserer Königin Sandra I. Tümmers und unserer Jungschützenkönigin Vanessa I. Vehrenkemper ihre Auszeichnungen überreicht.

Auf 25 Jahre Mitgliedschaft kann Lothar Neumann zurück blicken.
Ingrid Lehmann, Werner Marschel und Maria Reinkemeier wurden für 40 Jahre in unserer Schützengilde geehrt.

Gleich drei Schützenbrüder, Hans- Bernhard Harnack, Werner Nothegger und Ulrich Brockmeyer, halten der Sandkuhle seit einem halben Jahrhundert die Treue, und selbst dies lässt sich noch steigern:
Ehrenhauptmann Franz-Josef Pötter gebührte der Dank für 60 Jahre Vereinszugehörigkeit und Rudolf Sickmann blickt auf unglaubliche 70 Jahre zurück!

Unser Ehrenmitglied und Ehrenschriftführer Günther Ehrentraut dürfte sich über eine weitere Ehrung freuen: Für 46 Jahre aktive Vorstandsarbeit in der Schießsportgruppe, davon 44 Jahre als Schriftführer, wurde ihm die goldene Präsidiumsnadel des Westfälischen Schützenbunds verliehen.

Der Vorstand und alle Mitglieder der Schützengilde Sandkuhle danken allen Jubilaren für ihre Treue und freuen auf viele weitere Jahre mit Euch!