28 Seiten Vereinsleben

Dritte Ausgabe des Sandkuhle Magazins

22. Dezember 2022

Zwei Jahre hatte uns Corona fest im Griff und an Schützenfest oder dergleichen war nicht zu denken. Aber für das Jahr 2022 waren die Vorzeichen auf Besserung gestellt. Nicht das Corona verschwunden ist von der Welt - nein - , aber wir haben gelernt damit zu leben. Wir durften unser Schützenfest feiern ohne Auflagen und Beschränkungen durch die Behörden. Auch alle anderen Veranstaltungen wie Sommerfest oder Radtour waren möglich. Alle Teilnehmer haben es genossen, wieder in einer Gesellschaft zu feiern. Der Mensch braucht andere Menschen um wirklich zu leben, das ist uns deutlich geworden.

Die Auflage 3 unseres Sandkuhle-Magazins ist in der Seitenzahl richtig toll gewachsen! Das liegt auf der einen Seite an den vielen Aktivitäten, von denen wir berichten können, und auf der anderen Seite an unseren Freunden des Vereins, die durch ihre Werbeanzeige dieses Magazin erst überhaupt möglich machen. Hierfür bedanken wir uns im Namen der Schützengilde Sandkuhle recht herzlich!

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.