SGi Sandkuhle

Westfälischer Schützentag in Medebach

Unsere Majestäten beim Landeskönigschießen


07. Oktober 2022

Die Majestäten der Sandkuhle, André Hebert, Timo Prettenhofer und Fynn Nagel, sind beim Westfälischen Schützentag in Medebach beim Wettstreit um die Landeskönigswürde an den Start gegangen.

Momentmal, drei Majestäten? Genau, denn die Sandkuhle stellt 2022 mit Fynn Nagel den Kreisjugendkönig des Schützenkreises Beckum. Zusammen mit Timo Prettenhofer starteten beide beim Landesjugendkönigschießen; André Hebert bei Landeskönigschießen. Da der Wettkampf mit dem Luftgewehr im Freistehendanschlag ausgetragen wird, galten aber unsere Majestäten nicht als Favoriten auf den Titel. Aber nach dem Motto "Dabei sein ist alles" gingen Sie dennoch an den Start.

Am Ende reichte es dann wie erwartet nicht für einen der vorderen Plätze, Spaß hat es allen dreien aber trotzdem gemacht.