Schießsportgruppe

1. Sieg in der Kreisliga

18. Februar 2018

Lange haben unsere Schützen darauf gewartet; jetzt ist es gelungen. Der erste Sieg im Debütjahr in der Kreisliga Luftgewehr gelang in der 4. Begegnung der Saison gegen die Mannschaft aus Neubeckum. Auch wenn beide Mannschaften durch die aktuelle Grippewelle geschwächt in den Wettkampf angetreten haben, konnte die Sandkuhle letztlich mit 3:2 den Sieg davontragen. Allen Schützen unserer Mannschaft gelang es trotz der widrigen Umstände ihr aktuelles Leistungsniveau abzurufen. Auch wenn dies für Michael Hebert und Jonas Schröder auf den beiden vorderen Positionen nicht ganz reichte um den Punkt für die Sandkuhle zu sichern, wurden insgesamt gute Ergebnisse erzielt. Sollte auch bei den beiden anstehenden Finalkämpfen im März das Niveau gehalten werden, ist das Debüt in der Kreisliga insgesamt betrachtet zufriedenstellend gelaufen.