Die Jungschützenthron 2017

Die Jungschützenkompanie

„Wir sind die Sandkuhle Schützen…“ so heißt es in unserem Vereinslied aus dem Jahr 1953. Unsere Jungschützenkompanie gibt es bereits seit 1949, und in dieser langen Zeit ist natürlich eine Menge passiert. Könige wurden ausgeschossen, Offiziere wurden gewählt… Feste wurden gefeiert und natürlich auch das ein oder andere Glas getrunken. Hier wollen wir uns vorstellen, wer unsere Gesichter sind, wie unsere Geschichte ausschaut, welche Könige wir hatten und was wir für Lieder singen. Unter Uniformen kann man sogar einen kleinen Einkaufsführer für eine original Sandkuhle-Uniform finden.

Aus der Jungschützenkompanie

Pokale abgeworfen

Darttunier der JS-Sandkuhle

Am 07.04.2023 trafen sich die Jungschützen der Sandkuhle zum Dartturnier in der Café Bar Mythos. Unter der Aufsicht von Dirk Hermann wurde ein spannendes Turnier ausgerichtet.

JS auf den Spuren des Bieres

Brauereibesichtigung Hohenfelder

Am 11.03.2023 haben sich einige Jungschützen der Sandkuhle im Pütt zunächst auf ein paar Pilsbier getroffen, um im Anschluss nach Langenberg zu der Brauerei Hohenfelder zu fahren.

Dennis Ahlers hatte das Glück

Glühweinpokal 2019

Seit 1992 treffen sich die Jungschützen des Sandkuhle am Jahresende zum Wettstreit um den Glühweinpokal. Wie der Name schon vermuten lässt stehen hierbei aber eher Geselligkeit als Treffsicherheit im Mittelpunkt.

Jubiläum der Jungschützen

Bürgerschützen

Die Jungschützen des Bürgerschützenvereins Beckum feiern Jubiläum. Klar das auch wir dabei sind zum Gratulieren. Alles Gute!