Schützengilde Sandkuhle e.V.

rss rss
Werde
Schützenbruder

Termine

Bei uns gibt es im Jahr einiges an Termine. Und damit man sich nicht alles Merken muss, hier die Übersicht

Alle Veranstalltungen stehen unter den Vorbehalt der Corona-Schutzmaßnamen. Sollte eine Veranstalltung ausfallen wird dies über die Webseite, den WhatsApp-Gruppen, E-Mail und gegebenenfalls per Post frühzeitig bekannt gegeben.

Noch nicht im E-Mail Verteiler? Dann schreib kurz an infopost@schuetzengilde-sandkuhle.de und du wirst hinzugefügt (natürlich nur für Mitglieder)

Generalversammlung

Kolpinghaus

06. November | 20:00


Die Schützengilde Sandkuhle e.V. lädt alle Schützenbrüder zur Generalversammlung ins Kolpinghaus ein. Der Vorstand bittet um pünktliches und zahlreiches Erscheinen. Die Einladungen mit den Tagespunkten kommt wie gewohnt vorher per Post.

Volkstrauertag

Marktplatz

15. November | 10:30


Der Volksbund deutsche Kriegsgräberfürsorge lädt auch in diesem Jahr wieder zu einer Gedenkstunde am Ehrenmal auf dem Wilhelmsplatz ein. Dazu treffen wir uns um 10.30 Uhr auf dem Marktplatz mit Schützenhut, Vereinskrawatte, dunklen Anzug und dunkler Hose (keine Uniform)