Die Mitgliedschaft

Sandkuhle – mehr als nur ein Stadtviertel in Beckum. Die SGi wurde auf Zement geboren und ist seit ihrer Gründung im Jahr 1934 in Beckum, der Zementstadt, zuhause. Hunderte dieser Zementköppe hat es in dieser Zeit schon zur Sandkuhle gezogen.

Die SGi feiert aber nicht nur Schützenfest. Auch der Schießsport kommt hier nicht zu kurz, egbal ob mit Kleinkaliber, Luftgewehr oder, ganz neu, Blasrohr. Wer Sandkühler ist, hat Spaß am feiern und lebt dabei auch Tradition. Von der Sandkuhle-Familie bist du jetzt nur noch einen Schritt entfernt:
Druck und fülle dir unseren Aufnahmeantrag aus und werde noch heute Sandkühler. Du feierst gerne, dann bist du bei uns genau richtig! Als Sandkühler feierst du nicht nur mit uns Schützenfest, auch das Sommerfest wartet auf dich, sowie die jährliche Radtour und noch vieles mehr.

Vollmitglied

Vollmitglied kann bei uns jeder werden!
Egal ob Frau oder Mann, wir sind für alle offen die gerne mitmachen möchten.
Unsere Vollmitglieder teilen sich in Jungschützenkompanie und Altschützenkompanien auf.

Fördermitglied

Hast Du kein Interesse aktiv als Schütze mitzufeiern, möchtest aber trotzdem den Verein unterstützen?
Kein Problem. Dafür gibt es bei uns die Fördermitgliedschaft.
Der Jahresbeitrag als Fördermitglied beträgt bei uns aktuell 30 €.

Schießsport

Vollmitglieder und Fördfermitglieder können zusätzlich auch unserer Schießsportgruppe beitreten. Als Mitglied im DSB und WSB könnt ihr sportlich so richtig durchstarten. Unsere Disziplinen:Kleinkaliber, Luftgewehr & Blasrohr

JETZT MITGLIED
>>WERDEN