SGi Sandkuhle

Bilder sind online

Radtour 2017


15. Juli 2017

Mit der Fahrradtour ist das so eine Sache bei der Sandkuhle. In den letzten Jahren waren Hagelstürme und heftige Gewitter zu überstehen. Aber in diesem Jahr war uns der Wettergott wohl gesonnen. Bei angenehmen Temperaturen und einer leichten Briese startete die Radtour 2017 um 14:30 Uhr am Schützenplatz an der Heddigermarkstrasse. Fast 40 Mitglieder hatten sich ihren Drahtesel geschnappt und sind gekommen. Unser Schützenbruder Horst Hellweg hatte sich wieder eine schöne Strecke ausgesucht: Durch die Bauernschaften ging es über Diestedde und Keitlinghausen zurück nach Beckum. Natürlich nicht ohne Pausen, bei denen ein kühles Getränk gereicht wurde. Der Abschluss war wie in jedem Jahr auf der Ranch von Appo Nienaber. Dort wurde der Grill angeworfen und bis spät in die Nacht gefeiert.