Schießsportgruppe

Sieger der Vereinsmeisterschaften

25. November 2017

Beim alljährigen Abschlussfest der Schießgruppe wurden in einem feierlichen Rahmen die Sieger der Vereinsmeisterschaften und sonstigen Vereinspokale geehrt und die gewonnenen Pokale überreicht. Ins Vereinslokal, der Gaststätte "Zur Landwehr", waren allen Vereinsmitglieder eingeladen um bei einem gemeinsamen Essen den Abend einzuläuten. Dann überreichten Sportleiter Michael Hebert und der 1. Vorsitzende Paul Fritsch die Pokale an die siegreichen Schützen. Auch Leistungsnadeln des Westfälischen Schützenbundes nebst Urkunden konnte - insbesondere an die Jugendlichen Nachwuchsschützen - ausgegeben werden. Nach der Siegerehrung gab es dann noch besondere Ehrungen. Achim Knepper und Alfred Striethorst konnte zum 25jährigen Mitgliedschaft gratuliert werden. Beide bekamen zu diesem Anlass eine Erinnerungsplakette überreicht. Für stolze 40jährige Mitgliedschaft wurde Maria Reinkemeier mit einem Präsentkorb gedankt. Nachdem alle Ehrungen und Siegtrophäen überreicht waren wurde bei dem ein oder anderen Glas noch bis spät in die Nacht gefeiert.