Schießsportgruppe

Erfolg der Jugendabteilung

22. Januar 2017

Bei der Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft 2017 konnte die Jugendabteilung bei der Disziplin Luftgewehr freistehend mehrere Erfolge feiern. In der Schülerklasse (bis 14 Jahre) gewann Thorben Nagler in der Einzelwertung den 3. Platz. Die Mannschaft der Jugendklasse (bis 16 Jahre) in der Besetzung Timo Prettenhofer, Jonas Schröder und Moritz Stuckmann belegte in der Mannschaftswertung den 2. Platz. Auch in der Einzelwertung wurde mehrere Platzierungen unter den Top 10 erreicht. Jonas Schröder erreichte leider nur den undankbaren 4. Platz und schlitterte somit knapp an einem Platz auf dem Siegerpodest vorbei. In der Juniorenklasse A (bis 18 Jahre) gelang Justin Hermböding mit 337 Ringen seine persönliche Bestleistung und er konnte sich einen guten 10. Platz in der Einzelwertung erkämpfen.