SGi Sandkuhle

Schießsportgruppe | Aktuelles

Hier halten wir duch über deue neusten Ergebnisse, Veranstaltungen und Entwicklungen in unserer Schießsportgruppe auf dem Laufenden.
Bleibe informiert und entdecke spannende Neuigkeiten rund um unseren Schießsport

Schießsportgruppe

Es fehlten nur 0,1 Ringe

Christian Hebert konnte es kaum fassen. Für den Dritten Platz bei den Landesmeisterschaften im Auflagewettkampf der Herren fehlte gerade mal 0,1 Ringe.

Schießsportgruppe

Landesmeisterschaft in der Schülerklasse

Bei seiner ersten Teilnahme an den Landesmeisterschaften in der Schülerklasse konnte Thorben Nagel im Luftgewehr freistehend keinen Erfolg verbuchen.

Schießsportgruppe

Debüt bei Landesmeisterschaft

Im Luftgewehr freistehend konnte sich Jonas Schröder in der Altersklasse der Jugendlichen für die Landesmeisterschaft 2017 qualifizieren.

Schießsportgruppe

Silber beim Neukreispokal

Freud und Leid lagen für die Schützengilde Sandkuhle beim Neukreispokal in diesem Jahr dicht beieinander. In der Mannschaftswertung war der 2. Platz schon zum greifen nah und selbst der Sieg war noch möglich.

Osterpokal

Dieter Winkelnkemper gewinnt

Am Karsamstag wird jedes Jahr der Osterpokal unter den Herren der Schießgruppe ausgetragen. Geschossen wird mit dem Kleinkalibergewehr auf eine Viererschiebe im Stehendanschlag (Auflage).

Stammtischpokal

Heinz Reinkemeier erfolgreich

Der Wettstreit um den Stammtischpokal wird unter den Herren ausgetragen. Es werden 2 Durchgänge mit jeweils 5 Schuss stehend Auflage und 5 Schuss liegend mit dem KK-Gewehr geschossen. Die Gesamtsumme der erzielten Ringe sind entscheidend.

123456789 1011