Schießsportgruppe | Aktuelles

Hier halten wir duch über deue neusten Ergebnisse, Veranstaltungen und Entwicklungen in unserer Schießsportgruppe auf dem Laufenden.
Bleibe informiert und entdecke spannende Neuigkeiten rund um unseren Schießsport

Engagement für Jugend

Nicht nur Vereinsintern, auch auf Kreisebene engagiert sich die Schützengilde Sandkuhle für die Jugend im Sportschießen.

1. Sieg in der Kreisliga

Lange haben unsere Schützen darauf gewartet; jetzt ist es gelungen. Der erste Sieg im Debütjahr in der Kreisliga Luftgewehr gelang in der 4. Begegnung der Saison gegen die Mannschaft aus Neubeckum.

Erfolge bei den Bezirksmeisterschaften

Bei den Bezirksmeisterschaften im Kleinkaliber konnte die Sandkuhle auch in diesem Jahr einige Erfolge für sich verbuchen.

Zweite Begegnung in der Kreisliga

Nach der 2. Begegnung der Kreisliga Luftgewehr freistehend wartet die Mannschaft der SGi Sandkuhle weiter auf den ersten Sieg. Trotz verbesserter Leistung reichte es beim letzten Wettkampf nur für ein 2:3 gegen Visier Ennigerloh.

Sieger der Vereinsmeisterschaften

Beim alljährigen Abschlussfest der Schießgruppe wurden in einem feierlichen Rahmen die Sieger der Vereinsmeisterschaften und sonstigen Vereinspokale geehrt und die gewonnenen Pokale überreicht.

Erfolge für die Sandkuhle

Bei der Kreismeisterschaft in der Disziplin "60 Schuss Kleinkaliber liegend" stellt die Sandkuhle in drei Klassen den Sieger. Bei den Jugendlichen (15-16 Jahre) ist Tim Riekötter Kreismeister.