SGi Sandkuhle

Schießsportgruppe | Aktuelles

Hier halten wir duch über deue neusten Ergebnisse, Veranstaltungen und Entwicklungen in unserer Schießsportgruppe auf dem Laufenden.
Bleibe informiert und entdecke spannende Neuigkeiten rund um unseren Schießsport

Schießsportgruppe

Sandkuhle stellt Kreisjugendkönig

Die Sandkuhle stellt zum ersten Mal in seiner Geschichte der Kreisjugendkönig des Schützenkreises Beckum. Beim Vogelschießen um die Königswürde setzte sich Timo Prettenhofer durch und holte den Adler von der Stange.

Schießsportgruppe

Florian Tüttinghoff ist Bezirksmeister

Bei den Kreismeisterschaften des Schützenkreises Beckum hatte Florian Tüttinghoff von der Schützengilde Sandkuhle sich bereits im November für die Teilnahme an den Bezirksmeisterschaften qualifiziert.

Schießsportgruppe

Déjà-vu-Erlebnis für Christian Hebert

Das hatten wir doch schon mal? Ähnlich wie bei der Landesmeisterschaft 2017 kostete Christian Hebert ein Patzer im vorletzten Schuss den schon fast sicheren Titel des Bezirksmeisters 2019 im Luftgewehr Auflage. So blieb es beim "nur" beim 3.

Schießsportgruppe

Wiederwahlen bei Hauptversammlung

Zu Beginn der Versammlung blickte Sportleiter Michael Hebert in seinem Rückblick auf ein insgesamt erfolgreiches Jahr 2018 zurück.

Schießsportgruppe

Erfolge bei der Kreismeisterschaft

Die Sandkuhle blickt mit gemischten Gefühlen auf die Kreismeisterschaft 2019 zurück. Es wurden nicht die erhofften Resultate erzielt, aber dennoch einiges an Edelmetall gewonnen.

Schießsportgruppe

Ehrungen beim Abschlussfest

Alljährlich nach dem Ende der Kleinkalibersaison werden die im Laufe des Jahres gewonnenen Siegestrophäen verliehen. Das war auch in diesem Jahr so und die Schießgruppe der Sandkuhle feierte im Vereinslokal "Zur Landwehr" ihr Abschlussfest.

1234 567891011