Schießsportgruppe | Aktuelles

Hier halten wir duch über deue neusten Ergebnisse, Veranstaltungen und Entwicklungen in unserer Schießsportgruppe auf dem Laufenden.
Bleibe informiert und entdecke spannende Neuigkeiten rund um unseren Schießsport

Sandkuhle stellt den Bezirksmeister

Die Erfolgsserie bei den Bezirksmeisterschaften hält an. Nach Platz 3 im Luftgewehr konnte Christian Hebert den ersten Platz in der Disziplin Kleinkaliber-Auflage erringen und ist Bezirksmeister in der Herrenklasse.

Erfolg der Jugendabteilung

Bei der Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft 2017 konnte die Jugendabteilung bei der Disziplin Luftgewehr freistehend mehrere Erfolge feiern. In der Schülerklasse (bis 14 Jahre) gewann Thorben Nagler in der Einzelwertung den 3. Platz.

Christian Hebert erringt den 3. Platz bei der Bezirksmeisterschaft

Bei den Bezirksmeisterschaften 2017 Luftgewehr-Auflage hat unser Vereinsmitglied Christian Hebert in der Herrenklasse den 3. Platz in der Einzelwertung für sich entscheiden können.

Abschlussfest der Schießgruppe