Schießsportgruppe | Aktuelles

Schießsportgruppe

Jonas Schröder holt den Jugendpokal im Kleinkaliber

Die Jugend und Junioren der Sandkuhle habe zum zweiten Mal den Jugendpokal im Kleinkaliber ausgeschossen. Bei diesem Wettkampf, bei dem auf Glücksscheiben geschossen wird, konnte sich in diesem Jahr Jonas Schröder durchsetzen.

Schießsportgruppe

Damen kämpfen um den Damen-Sommerpokal

Nach den Sommerferien beginnt für die Damen der Schießgruppe der Trainingsalltag mit einem Pokalschießen.

Schießsportgruppe

Kein Titel bei Landesmeisterschaft Gewehr Auflage für die Sandkuhle

Gleich zwei Wettkämpfe an einem Tag musste Christian Hebert bei den Landesmeisterschaften 2018 in den Auflage-Disziplinen bestreiten, da er sich auf den Bezirksmeisterschaften mit dem Kleinkalibergewehr und dem Luftgewehr qualifiziert hatte.

Schießsportgruppe

Auf den Spuren von Robin Hood

Die Schießgruppe hat für einen Tag die Gewehre in Waffenschrank gelassen, sich auf die Spuren von Robin Hood begeben und bei strahlendem Sonnenschein in das Bogenschießen hineingeschnuppert.

1 234567891011