Schießsportgruppe | Aktuelles

Schießsportgruppe

Wiederwahlen bei der Jahreshauptversammlung

Zu Beginn der Versammlung blickte Sportleiter Michael Hebert in seinem Rückblick auf ein insgesamt erfolgreiches Jahr 2018 zurück.

Schießsportgruppe

Erfolge bei der Kreismeisterschaft 2019

Die Sandkuhle blickt mit gemischten Gefühlen auf die Kreismeisterschaft 2019 zurück. Es wurden nicht die erhofften Resultate erzielt, aber dennoch einiges an Edelmetall gewonnen.

Schießsportgruppe

Ehrungen beim Abschlussfest der Schießgruppe

Alljährlich nach dem Ende der Kleinkalibersaison werden die im Laufe des Jahres gewonnenen Siegestrophäen verliehen. Das war auch in diesem Jahr so und die Schießgruppe der Sandkuhle feierte im Vereinslokal "Zur Landwehr" ihr Abschlussfest.

Schießsportgruppe

Sandkuhle konnte bei den Stadtmeisterschaften überzeugen

Bei den Stadtmeisterschaften konnten die Sportschützen und Sportschützinnen der Sandkuhle wieder zahlreiche Platzierungen erreichen. Besonders die Jugendabteilung zeigte stellt dabei ihre Treffsicherheit unter Beweis.

1 23456789101112