Schießsportgruppe | Aktuelles

Schießsportgruppe

Auf den Spuren von Robin Hood

Die Schießgruppe hat für einen Tag die Gewehre in Waffenschrank gelassen, sich auf die Spuren von Robin Hood begeben und bei strahlendem Sonnenschein in das Bogenschießen hineingeschnuppert.

Schießsportgruppe

Erfolgreiche Teilnahme am Kreispokal

Im März und April wurde das Kreispokalschießen des Schützenkreises Beckum durchgeführt. Die Sportschützen/innen der Sandkuhle zeigten dabei einmal mehr ihr Können.

Schießsportgruppe

Osterpokal geht 2018 an Christian Hebert

Traditionell schießen die Herren der Schießgruppe am Karsamstag den Osterpokal aus. In diesem Jahr konnte sich ein Schütze deutlich von der Konkurrenz absetzen und den Wettkampf für sich entscheiden.

Schießsportgruppe

Dieter Winkelnkemper zeigte sich treffsicher

Beim Stammtischpokal geht es sportlicher zu als der Name vermuten lässt. In zwei Durchgänge muss mit dem Kleinkalibergewehr in Stehend-Anschlag und im Liegend-Anschlag die Treffsicherheit unter Beweis gestellt werden.

1 2345678910