Jungschützenversammlung 2019

Wiederwahlen und Planwagenfahrt


12. Oktober 2019

Am Samstag, den 12. Oktober, trafen wir uns um 17:30 Uhr im Kapellenhof in Beckum zu unserer Jungschützenversammlung. Nach der Begrüßung wurde die Kassenlage dargestellt. Im Anschluss wurde der Jungschützenbericht vorgelesen und die anstehenden Wahlen wurden durchgeführt. Bei diesen kam es zu keinen Veränderungen: sowohl Denis Ahlers als Adjudant als auch Florian Linnemann als Standartenträger wurden einstimmig wiedergewählt. Nachdem die Personalfragen geklärt waren, widmeten wir uns dem Ausblick auf das kommende Schützenjahr. Hierbei wurde auch auf das Glühweinpokalschießen verwiesen, welches am Samstag, den 28. Dezember stattfinden wird. Mit dem Punkt „Verschiedenes“ wurde unsere kurze, aber produktive Versammlung beendet. Nun stärkten wir uns mit dem gemeinsamen Essen, denn im Anschluss stand für uns noch eine Planwagenfahrt auf dem Programm. Mit dem anschließenden Gang in die Beckumer Innenstadt beendeten wir diesen gelungenen Abend.