Tippspiel der 2. Kompanie

Patrick Treuber holt den Ball

Die Bundesliga-Saison 2020/2021 ist vorbei, und somit auch das Tippspiel der 2. Kompanie. Patrick Teuber⁩ hat mit 401 Punkten den Ball der 2. Kompanie gewonnen.

Überreichung der Preise aus dem Gewinnspiel

2 prachtvolle Präsentkörbe wechselten den Besitzer

Mit strahlenden Gesichtern nahmen heute die beiden Erstplatzierten des Gewinnspiels aus der Erstausgabe des Sandkuhle-Magazins ihre Preise in Empfang.

And the winner is...

Gewinner stehen fest

Mit der Erstausgabe des Sandkuhle-Magazins hatten alle Mitglieder der Schützengilde Sandkuhle die Gelegenheit an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Es galt, alle in dem Sandkuhle Magazin versteckten Schützensmilie‘s zu finden.

Rückblick auf ein bewegtes Jahr

Erstausgabe des Mitgliedermagazins

Ein Jahr lang leben wir schon mit Corona und das Virus bestimmt aktuell weiter unseren Alltag. Auch die Aktivitäten unserer Schützengemeinschaft leidet darunter, ist das gesellige Beisammensein doch ein Kernelement der Schützenvereine.

Änderungen bei der Schützenschnur

Neue Herausforderungen warten

Als in den 2010er viele junge Mitglieder der Schießgruppe den Jungschützen beitraten, absolvierten einige von ihnen bei den Schützenschnüren einen richtigen Durchmarsch.

Es geht wieder los

Schießgruppe beginnt mit Luftgewehr schießen

Ein Stückchen Normalität kommt in die Sandkuhle zurück. Die Schießgruppe geht wieder an jedem Montag und Donnerstag ab 18:00 Uhr am Luftgewehrstand im Jahnstadion an den Start.

123456789 101112131415161718192021222324252627