Schützenfest 2017

Jungschützenbericht Schützenfest 2017

Bereits am Donnerstag, den 8. Juni 2017, begannen für uns die Vorbereitungen auf das diesjährige Schützenfest. Beim Zeltaufbau war natürlich jede helfende Hand gefragt und auch wir Jungschützen leisteten dabei unseren Anteil.

Junger Thron regiert Sandkuhle

Schützenfest 2017

Neue Plakate und neue Flyer kündigten dieses Jahr unser Schützenfest an, welches wir wie gewohnt am zweiten Wochenende im Juni, vom Freitag den 9. bis Sonntag den 11., auf unserem Schützenplatz an der Heddigermarkstraße feierten.

Rudi Lehmann gewinnt den Pokal

König der Könige

Auf dem Luftgewehr-Schießstand im Beckumer Jahnstadion fand zum 7. Mal das Schießen um die Pokale „König der Könige“ der Schützengilde Sandkuhle e.V.Beckum statt.

Udo Ruschke Prinz bei der KG Sandkuhle

Schützenbruder erklimmt Narrenthron

Unser Schützenbruder Udo Ruschke regiert zusammen mit seinen Hofmarschällen Martin Reich und Kathrin Kaleck die Narren unseres Tochtervereins KG Sandkuhle.
Wir wünschen euch dreien viel Spaß und eine tolle Session.

    12345 67891011