Rolf Stakelbeck ist König

Schützenfest 2019

Artikel aus der Tageszeitung "Die Glocke":

Beckum (bfe) - Neuer König der Schützengilde Sandkuhle-Beckum ist nach einem spannenden Wettkampf an der Vogelstange Rolf Stakelbeck. Er setzte sich mit dem 167. Schuss um 15.

Pokal König der König

Rudi Lehmann kann es nicht lassen

Alle ehemaligen Könige und Jungschützenkönig der Sandkuhle ermittelten unter sich den König der Könige. Zum wiederholten Male konnte sich Rudi Lehmann gegen seine Konkurrenz durchsetzen.

Offizier zum Prinz befördert

Prinz Rolf I. Stakelbeck

Das ist mal eine Beförderung!! Unser Offizier Rolf Stakelbeck hat es geschafft! Er geht als Prinz Rolf I. in die Geschichte der KG Sandkuhle ein. Ihm zur Seite steht unser Sportleiter Michael Hebert als Hofmarschall.

    Glühweinpokal 2018

    Jungschützen kämpfen um Traditionspokal

    Zum Ausklang des Jahres haben die Jungschützen (und einige junggebliebene Schützen) der Sandkuhle auf dem Luftgewehrstand im Jahnstadion den Sieger des Glühweinpokals ermittelt.

    12345 6