Glühweinpokal

Strahlende Sieger beim Jahresabschluss!

Am Samstag, den 26. November, traf sich die Jungschützenkompanie zum Glühweinpokal-Schießen, und damit zum Jahresabschluss 2016, auf dem Schießstand im Jahnstadion.

11. Kegeln um den Damenpokal der Schützengilde Sandkuhle e.V. Beckum

Siegerin Bettina Linnemann

Zum elften Mal fand vor einigen Tagen das Kegeln um den Damenpokal der Schützengilde Sandkuhle e.V. Beckum statt. Die Organisatorin Cornelia Haupt hatte zu dieser Veranstaltung eingeladen und zahlreiche Schützendamen waren dieser Einladung gefolgt.

Generalversammlung der Schützengilde Sandkuhle e.V. Beckum

2. Vorsitzender und Geschäftsführer in ihren Ämtern bestätigt

Am letzten Freitag, 04.11.2016, fand die diesjährige Generalversammlung der Schützengilde Sandkuhle e.V. Beckum im Kolpinghaus statt.

Neues Trio an die Spitze der Kompanie gewählt

Wahlen der Jungschützen

Am Samstag, den 22. Oktober 2016, trafen wir, die Jungschützenkompanie der Schützengilde Sandkuhle, uns zur alljährlichen Jungschützenversammlung im Hotel Samson.

Direkt zu Beginn der Versammlung kündigten Kompanieführer Holger Potthoff und Adjutant Benjamin Wolff den Rücktritt von ihren Ämtern an. Außerdem stand die Wahl des Schriftführers auf dem Programm. Jan Klingenburg stand für dieses Amt nach 2 Jahren nicht mehr zur Verfügung.

12345 678910