Stadtkaiserpokal 2022

zweimal Silber für die Sandkuhle

Nach dem Ende der Schützenfestsaison gaben sich heute die Majestäten der Beckumer Schützenvereine ein Stelldichein. Auch die Sandkuhle durfte dabei natürlich nicht fehlen, denn es ging um nichts anderes als die Stadtkaiserwürde.

Westfälischer Schützentag in Medebach

Unsere Majestäten beim Landeskönigschießen

Die Majestäten der Sandkuhle, André Hebert, Timo Prettenhofer und Fynn Nagel, sind beim Westfälischen Schützentag in Medebach beim Wettstreit um die Landeskönigswürde an den Start gegangen.

Stadtpokal 2022

Sandkuhle landet auf dem dritten Platz

Beim Stadtpokalschießen fand die Siegesserie der Sandkuhle sein (vorläufiges) Ende. Für die erfolgsgewöhnten Schützen reichte es diesmal "nur" für Platz drei.

Der Nachwuchs zeigt sich kämpferisch

Thorben Nagel gewinnt den KK-Jugendpokal

Einmal im Jahr kommt es bei den Nachwuchsschützen nicht auf ein sicheres Auge und eine ruhige Hand an, sondern vor allem auf Glück. Der Jungendpokal im Kleinkaliber wird nämlich auf Glückscheiben ausgeschossen.

Damen-Sommerpokal 2022

Conny Haupt gewinnt

Nach den Sommerferien will ihn jede haben, den Damen-Sommerpokal. In diesem Jahr konnte ihn sich Conny Haupt ergattern.

Mit nur einem Ring Vorsprung war die Entscheidung denkbar knapp.

Altkreispokalschießen 2022

Nach dem Neukreispokal gewinnt die Sandkuhle auch den Altkreispokal

Bei den Pokalschießen, kann die Sandkuhle in diesem Jahr einen Erfolg nach dem anderen feiern. Jetzt holte unsere Mannschaft auch den Altkreispokal und stellt zudem auch den Sieger in der Einzelwertung.

12345 678910111213141516171819202122232425262728