Schützengilde Sandkuhle e.V.

rss rss
Werde
Schützenbruder

Jungschützenversammlung 2019

Wiederwahlen und Planwagenfahrt

Am Samstag, den 12. Oktober, trafen wir uns um 17:30 Uhr im Kapellenhof in Beckum zu unserer Jungschützenversammlung. Nach der Begrüßung wurde die Kassenlage dargestellt. Im Anschluss wurde der Jungschützenbericht vorgelesen und die anstehenden Wahlen wurden durchgeführt. Bei diesen kam es zu keinen Veränderungen: sowohl Denis Ahlers als Adjudant als auch Florian Linnemann als Standartenträger wurden einstimmig wiedergewählt. Nachdem die Personalfragen geklärt waren, widmeten wir uns dem Ausblick auf das kommende Schützenjahr. Hierbei wurde auch auf das Glühweinpokalschießen verwiesen, welches am Samstag, den 28.

Pütttage 2019

Service wird hier groß geschrieben

Alle Jahre wieder ist die Sandkuhle mit einem Bierwagen auf den Pütttagen vertreten. Traditionell werden am seit Jahren angestammten Stellplatz unter den Platanen gekühlte Getränke serviert. So auch in diesem Jahr.

Die Sandkuhle feierte bei bestem Wetter ihr Sommerfest

Sommer, Sonne, Sommerfest

War bei der Fahrradtour im Juli der Wettergott nicht gut auf die Sandkuhle zu sprechen gewesen, so hatte er es beim Sommerfest umso besser gemeint.

Jubiläum wird gefeiert

10 Jahre König der Könige

Beim 75 jährigen Jubiläum der Schützengilde im Jahre 2009, also vor genau 10 Jahren, gelang sowohl Hans-Erich Teuber als auch Achim Knepper bei den Alt- bzw. Jungschützen der Königsschuss.

1234 56789