Schützenbrüder beim ABV

Prinz Thomas II. Kreft

Die KG Altes Blaues Viertel hat einen neuen Prinzen, und er ist ein waschechter Sandkuhler! Prinz Thomas II. Kreft erklomm die Bühne im ausverkauftem Kolpinghaus.

Verabschiedung von Günther Ehrentraut als Schriftführer der Schießgruppe

Der Lotse geht von Bord

Um Platz für die nächste Generation zu machen hat Günther Ehrentraut sich nach 44 Jahren als Schriftführer der Schießgruppe auf der Jahreshauptversammlung nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung gestellt.

28 Seiten Vereinsleben

Dritte Ausgabe des Sandkuhle Magazins

Zwei Jahre hatte uns Corona fest im Griff und an Schützenfest oder dergleichen war nicht zu denken. Aber für das Jahr 2022 waren die Vorzeichen auf Besserung gestellt.

In Gedenken an Opfer von Krieg und Gewalt

Volkstrauertag 2022

Der Krieg in der Ukraine und andere Konflikte in der Welt zeigen, das Frieden ein kostbares Gut ist. Der Volksbund Deutscher Kriegsgräberfürsorge hat daher zu einer Gedenkveranstaltung eingeladen. Natürlich war auch die Sandkuhle dabei.

Generalversammlung 2022

Änderungen im Vorstand und Rückblick auf eine bewegtes Jahr

Der Vorstand hatte alle Mitglieder zur Generalversammlung in das Kolpinghaus eingeladen. Neben den Rückblick auf das vergangene Jahr sollte auch ein Blick nach Vorn in diesem Jahr einen großen Raum einnehmen.

Damenpokal 2022

Conny Haupt zeigt Treffsicherheit

Zum Saisonabschluss wird unter den Damen der Schießgruppe der Damenpokal ausgeschossen. In diesem Jahr zeigt Conny Haupt, dass sie trotz des pandemiebedingten Trainingsausfalls das schießen nicht verlernt hat.

1234 5678910111213141516171819202122232425262728