Schützengilde Sandkuhle e.V.

rss rss
Werde Schützenbruder

Stadtkaiserschießen 2019

Der Stadtjungschützenkönig kommt aus der Sandkuhle

Die Könige und Jungkönige der Beckumer Schützenvereine ermitteln jedes Jahr den Stadtkaiser bzw. Stadtjungschützenkaiser aus ihren Reihen. In diesem Jahr konnte die Sandkuhle mit großen Erfolg teilnehmen.

Johanna Berief siegt beim Kegeln

Damen-Pokal

Zum 14. Mal hat kürzlich das Damenkegeln der Schützengilde Sandkuhle Beckum auf der Kegelbahn des Hauses Pöpsel stattgefunden. Es wurde unter Leitung von Andrea Kerssenfischer und Stephanie Ehrentraut durchgeführt.

Jungschützenversammlung 2019

Wiederwahlen und Planwagenfahrt

Am Samstag, den 12. Oktober, trafen wir uns um 17:30 Uhr im Kapellenhof in Beckum zu unserer Jungschützenversammlung. Nach der Begrüßung wurde die Kassenlage dargestellt. Im Anschluss wurde der Jungschützenbericht vorgelesen und die anstehenden Wahlen wurden durchgeführt. Bei diesen kam es zu keinen Veränderungen: sowohl Denis Ahlers als Adjudant als auch Florian Linnemann als Standartenträger wurden einstimmig wiedergewählt. Nachdem die Personalfragen geklärt waren, widmeten wir uns dem Ausblick auf das kommende Schützenjahr. Hierbei wurde auch auf das Glühweinpokalschießen verwiesen, welches am Samstag, den 28.

Pütttage 2019

Service wird hier groß geschrieben

Alle Jahre wieder ist die Sandkuhle mit einem Bierwagen auf den Pütttagen vertreten. Traditionell werden am seit Jahren angestammten Stellplatz unter den Platanen gekühlte Getränke serviert. So auch in diesem Jahr.

123 456789101112131415161718