Jungschützenpokalschießen

Sandkuhle verteidigt erfolgreich den Titel

Beim Jungschützenpokalschießen konnte die Sandkuhle ihren Titel aus dem letzten Jahr verteidigen und auch 2018 den Sieg nach Hause tragen.

Regen ist doch auch nur Wasser

Sommerfest 2018

Nach dem durch den Wetterbericht ein eher durchwachsener Tag vorhersagte wurde, hatte unser Sommerfest schon etwas an den diesjährigen Schützenfest-Samstag erinnert.

Zur Erinnerung an unseren ehemaligen Oberst Willi Nagel

Willi-Nagel-Pokal geht an Michael Hebert

Bereits zum 21. Mal wurde der Willi-Nagel-Pokal unter den aktuellen und ehemaligen Vorstandsmitgliedern und Offizieren der Sandkuhle ausgeschossen. Und trotz der Hitzewelle und Urlaubszeit gab es eine gute Beteiligung.

Fahrradtour Sandkuhle bei strahlendem Sonnenschein

Unterwegs mit dem Rad

Der Wettergott meinte es gut mit der Sandkuhle: Bei Sonnenschein, aber angenehmen Temperaturen trafen sich zahlreiche Schützenbrüder und -Schwestern zur jährlichen Fahrradtour durchs Beckumer Land.

Am frühen Nachmittag des 21.

12 34567891011121314