Schützenbruder Jungkönig bei Unterberg

Jens Spiggelkötter regiert

Unser Schützenbruder Jens Spiggelkötter hat es mit dem 65. Schuß geschafft die Jungschützenkönigswürde bei unseren Freunden des Schützenvereins Unterberg zu erringen.
Zu seiner Königin erwählte er sich seine Freundin Stephanie Möller.

Bilder sind online

Sommerfest 2017

Kein Sommer ohne Sommerfest! Daher waren alle Mitglieder zum Sommerfest der Schützengilde eingeladen und viele sind gekommen.

Willi-Nagel-Pokal 2017

Hubert Haupt gewinnt Traditionspokal

Zum 20. Mal wurde am vergangenen Wochenende um den Willi-Nagel-Gedächtnispokal geschossen. Hierzu waren alle amtierenden und ehemaligen Vorstandsmitglieder bzw. Offiziere, die noch Mitglied in der Schützengilde Sandkuhle e.V. sind, eingeladen.

Bilder sind online

Radtour 2017

Mit der Fahrradtour ist das so eine Sache bei der Sandkuhle. In den letzten Jahren waren Hagelstürme und heftige Gewitter zu überstehen. Aber in diesem Jahr war uns der Wettergott wohl gesonnen.

12 345678910