Ball der II. Kompanie

Thomas Striethorst gewinnt Tippspiel

Thomas Striethorst ist der glückliche Gewinner des "Ball der II. Kompanie". Mit 405 Punkten erreichte er den ersten Platz beim Bundesliga Tippspiel.

Schützenbruder ist Mundschenk

Mundschenk Michael Dirks

Michael Dirks ist Mundschenk bei der KG Kolping. Er staht dort seinen Bruder Hans Jürgen zur Seite. Wir wünschen Michael mit seinem Brüder eine tolle Zeit.

Rumskdei!!

Drei Schützen an der Macht

Prinz Thomas Westermann

Die KG Außer Rand und Band ist dieses Jahr fest in Sandkuhle Hand.
Mit Prinz Thomas Westermann regiert dort ein langjähriger Sandkühler.

Dennis Ahlers hatte das Glück auf seiner Seite

Glühweinpokal 2019

Seit 1992 treffen sich die Jungschützen des Sandkuhle am Jahresende zum Wettstreit um den Glühweinpokal. Wie der Name schon vermuten lässt stehen hierbei aber eher Geselligkeit als Treffsicherheit im Mittelpunkt.

Schießsportgruppe

Ehrungen erfolgreicher Schützen

Nachdem die Kleinkaliber-Saison 2019 beendet ist, wurden beim Abschlussfest die Pokalsieger und Vereinsmeister 2019 in einem Feierlichen Rahmen geehrt.

Schießsportgruppe

Christian Hebert macht den Hattrick

Das in Beckum der Karneval hoch im Kurs steht ist allgemein bekannt. Aber auch bei den Sportschützen kommt man daran nicht vorbei. Jedes Jahr wird bei der Sandkuhle die Narrenkappe ausgeschossen.

12345678910 1112131415161718192021222324252627