Schützengilde Sandkuhle e.V.

rss rss
Werde
Schützenbruder

Willi-Nagel-Pokal

Ausschießen wird verschoben

Die diesjährige Austragung des Willi-Nagel- Pokal muss wegen der aktuellen Situation leider verschoben werden. Wann genau der Nachholtermin stattfindet ist noch offen, wir werden allerdings den neuen Termin früh genug bekannt geben.

    Änderungen bei der Schützenschnur

    Neue Herausforderungen warten

    Als in den 2010er viele junge Mitglieder der Schießgruppe den Jungschützen beitraten, absolvierten einige von ihnen bei den Schützenschnüren einen richtigen Durchmarsch.

    Es geht wieder los

    Schießgruppe beginnt mit Luftgewehr schießen

    Ein Stückchen Normalität kommt in die Sandkuhle zurück. Die Schießgruppe geht wieder an jedem Montag und Donnerstag ab 18:00 Uhr am Luftgewehrstand im Jahnstadion an den Start.

    Ball der II. Kompanie

    Thomas Striethorst gewinnt Tippspiel

    Thomas Striethorst ist der glückliche Gewinner des "Ball der II. Kompanie". Mit 405 Punkten erreichte er den ersten Platz beim Bundesliga Tippspiel.

    1 23456789